Die Planungsgruppe „Quartiertreff Riedmatt“ und der Quartierverein Westwind stehen dafür ein, dass ein Quartiertreff Riedmatt im Zuge des Neubaus des Schulhauses Riedmatt realisiert wird.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns unterstützen. Bitte unterzeichnen Sie diese Petition bis am 10. Dezember 2017, damit wir sie dem Stadtrat überbringen können. Die Bögen können heruntergeladen oder gleich auf untenstehendem Kontaktformular online ausgefüllt werden. Auch nicht Stimmberechtigte können die Petition unterschreiben. 

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Download Petitionsformular

Entstehung des Projekts:

Die Quartiere Rank, Riedpark, Riedmatt und Ammannsmatt sind mit ihrer Bewohnerzahl von rund 3000 Personen aus fast 40 Ländern vergleichbar mit einer mittelgrossen Schweizer Gemeinde. Und das Bevölkerungswachstum ist noch lange nicht abgeschlossen (Rank, Äussere Lorzenallmend). Neben dem Spiel- und Schulhausplatz und dem Spielplatz Fröschi gibt es keinerlei öffentliche Infrastruktur für Begegnungen. Weiterlesen

Mehr Infos

Petition Quartiertreff Riedmatt

Die Beschreibung der Petition und alle Infos finden Sie am Anfang der Seite.

8 signatures