Adventsanlass für Mitglieder

Liebe Freunde und Nachbarn aus den Quartieren Riedmatt, Rank, Riedpark und Ammannsmatt

Wir suchen Kreative und Bastelfreudige!

Wie schon in den letzten Jahren, möchten wir das Quartier in der Adventszeit mit Adventsfenstern erhellen und uns von Euren schönen Ideen überraschen lassen. Darum meldet Euch mit diesem Doodle an. Bedingung:

  • Zahl und Buchstabe ist auf dem Fenster ersichtlich.
  • Das Fenster soll ab dem gewünschten Datum bis zum Neujahr ab 18 bis 22 Uhr erhellt sein.

Den Buchstaben erfährt Ihr bis spätestens Mitte November. Die Buchstaben zusammen ergeben ein Lösungswort. Wir informieren Euch ab Mitte Januar 2020 über den Gewinner.

P.S. Dies bietet uns die Möglichkeit dem Weihnachtsstress bei einem Abendspaziergang zu entkommen und unbekannte Ecken des Quartiers besser kennenzulernen.