Rückblick 2018

Am 16. Dezember 2018 trafen sich rund 50 Mitglieder, Erwachsene und Kinder zum gemeinsamen Adventsapéro. Um 17 Uhr starteten wir mit einem Fackellauf durch das Quartier entlang Adventsfenster (Danke an alle GestalterInnen und an Antonia Krauss fürs Organisieren).

Am Ende der Runde trafen wir im gemütlichen Treffhäuschen im Rankhof ein, welcher von Margrit Furter und dem Vereinsvorstand im Vorfeld vorweihnachtlich dekoriert wurde.

Dort stand schon der Glühwein bereit, welcher von Katarina und Eggert Philipp offeriert wurde. Mit heisser Bratwurst und leckeren Desserts war für das leibliche Wohl gesorgt.

Nach der Verpflegung sorgten einige Kinder aus dem Quartier mit musikalischen Darbietungen für eine tolle vorweihnachtliche Atmosphäre. Wir bedanken uns bei allen Musikern und Corinne Christ fürs Organisieren.

Der Vorstand des Quartiervereins wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Bilder: Th. und N. Warnecke
um die Galerie zu starten, auf ein Bild klicken